Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung

EFB-Elektronik GmbH´

Bielefeld

Elektronik

Bielefeld

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung EFB-Elektronik GmbH´ Bielefeld Durchführung der RMA-Bearbeitung; Durchführung von Sendungsverfolgung und Abwicklung von Transportschäden; Annahme von Kundenrücksendungen, technische Beurteilung, Durchführung von Funktionstests; Buchungen von Kundenrücksendungen.

Die Efb-elektronik Gmbh Ist Hersteller Und Systemanbieter Für Netzwerk- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrielle Systemlösungen Wir Verfügen über Zertifizierte High-end Lösungen Für Data Center Und Zur Strukturierten Verkabelung Und Sind Der Richtige Ansprechpartner Für Die Industrie Die Efb Agiert International Und Unser Kundenportfolio Weist Neben Den Top-adressen Der It Und Sicherheitsbranche Auch Endkunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeitsfeldern Auf Wir Verfügen über Internationale Fertigungsstätten Und Sind Mitglied Der Leistungsstarken Tkh Group In Den Niederlanden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 5500 Mitarbeiter/ -innen Weltweit Die Efb-gruppe Wird Vom Headquarter In Bielefeld / Deutschland Geführt Wir Verfügen über Acht Standorte - Fünf Davon In Deutschland International Sind Wir In Istanbul Kopenhagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europaweit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Mitarbeiter (w/m) Für Die Rma- Abwicklung Für Unsere Firmenzentrale In Bielefeld Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Der Rma-bearbeitung Durchführung Von Sendungsverfolgung Und Abwicklung Von Transportschäden Annahme Von Kundenrücksendungen Technische Beurteilung Durchführung Von Funktionstests Buchungen Von Kundenrücksendungen Unterstützung Bei Der Wareneingangsprüfung Probenhandling Durchführung Von Funktionstests Dokumentation Der Ergebnisse Im Caq-system Interne Statusberichte über Den Rma-vorgang An Die Kollegen Der Qs Und Den Vertrieb Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Qualitätswesen Idealerweise Im Bereich Datennetzwerk- Oder Elektrotechnik Ist Wünschenswert Erfahrung Mit Der Reklamationsabwicklung (rma) Und Der Dokumentationserstellung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Softwareplattformen (ms-office Caq Und Erp-systeme) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Efb-elektronik Gmbh | 33719 Bielefeld | Fon +49 521 40 41 8 - 0 | Wwwefb-elektronikde Reklamationsbearbeitung Rekla RMA Kaufmann QM Qualitätsmanagement Reklamationsabwicklung Netzwerktechniker Bürokaufmann Industriekaufmann Elektriker Elektrotechniker Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Rekla RMA Kaufmann QM Qualitätsmanagement Reklamationsabwicklung Netzwerktechniker Bürokaufmann Industriekaufmann Elektriker Elektrotechniker Kundenbetreuung Mitarbeiter (w/m) Für Die RMA-Abwicklung Durchführung Der RMA-Bearbeitung Durchführung Von Sendungsverfolgung Und Abwicklung Von Transportschäden Annahme Von Kundenrücksendungen Technische Beurteilung Durchführung Von Funktionstests Buchungen Von Kundenrücksendungen Bielefeld Reklamationsbearbeitung Rekla RMA Kaufmann QM Qualitätsmanagement Reklamationsabwicklung Netzwerktechniker Bürokaufmann Industriekaufmann Elektriker Elektrotechniker Kundenbetreuung

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)